Am Samstag, dem 20. Juni 2026, fand in Langfirling der zweite LIGA-Bewerb des Bezirks Freistadt in diesem Jahr statt.
Bei hochsommerlichen Temperaturen und prallem Sonnenschein wurde allen Gruppen einiges abverlangt.
Dennoch konnten sowohl die Jugend als auch die Aktivgruppen mit starken Leistungen überzeugen, sodass wir bei der Siegerehrung mit insgesamt fünf Pokalen belohnt wurden.
Aktiv:
- 1. Klasse: 2. Rang in Silber
- 2. Klasse: 6. Rang in Bronze
Herzliche Gratulation!