Danke für Ihre Unterstützung!

Warum Spenden?

Zur Bewältigung der verschiedensten Einsatzszenarien benötigt die FF Unterweißenbach eine Menge an technischem Equipment sowie eine erstklassige Ausbildung der gesamten Einsatzmannschaft.

Für die Freiwillige Feuerwehr Unterweißenbach und unsere Gemeinde stellen zum Beispiel die Anschaffung von Fahrzeugen und Geräten, Einsatzbekleidung, Ausbildungskosten, Jugendarbeit usw. einen sehr großen Kostenaufwand dar.

Gerne können Sie uns mit Ihrer Spende dabei unterstützen, damit wir auch in Zukunft der gesamten Bevölkerung in Unterweißenbach eine ideale Hilfeleistung bieten können.

Bankdaten:

IBAN: AT05 2033 1000 0216 6924
Inhaber: Freiwillige Feuerwehr Unterweißenbach

Ihre Spende an die Feuerwehr ist steuerlich absetzbar!

Damit wir Ihre Spende an das Finanzamt melden können, geben Sie bitte im Verwendungszweck Ihren Vor- und Zunamen, Geburtsdatum sowie Ihre genaue Wohnadresse an. Die Meldung an das Finanzamt erfolgt durch die Feuerwehr.